Fitnesstraining (Termine)

 

 

-Fitness Cocktail

 

Ein spritziges Training

bestehend aus Koordinationsübungen, Krafttraining, Stretching, Ausdauertraining,

Aufwärmspiele und Entspannungsübungen. Das Training beinhaltet Elemente aus Pilates, Rückenschule, Schigymnastik und Bauch, Beine, Po, ...

 

-Pilates


- das sanfte Programm zur Stärkung der Körpermitte. Effektive Übungen für Einsteiger und Fortgeschrittene sorgen für Fitness und Entspannung im Alltag.

 

-Bauch, Beine, Po


Gezieltes Training der drei Problemzonen-Bauch, Beine, Po zum kräftigen, straffen, dehnen und Fett verbrennen.

Ein dynamisches Training mit und ohne Hilfsmittel.

 

-Rückenschule


„ Kein Kreuz mehr mit dem Kreuz“

Abwechslungsreiche Trainingseinheiten fördern die Beweglichkeit, die Koordination, das  Gleichgewicht  und sensibilisieren das Körpergefühl. Die verschiedenen Wirbelabschnitte werden durch Kräftigen und  Dehnen der Muskulatur mobilisiert u. Dysbalancen ausgeglichen. Abschließende Entspannungsübungen tragen zum ganzheitlichen Wohlbefinden bei.

 

-Outdoortraining

 

bestehend aus Power Nordic Walking, Mobilisationsübungen, Krafttraining, Stretching und Koordinationstraining.

 

-Schigymnastik

 

Steigern Sie Ihr Schivergnügen durch eine optimale Vorbereitung.

 

-Kinderschikurse

 

Kinderschikurse für Anfänger finden wieder ab Dezember statt. 

 

 

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